Belly2Belly

ÜBER MICH

Seit über zwanzig Jahren darf ich mit meinen Händen sehen, spüren und lernen. Ihre herzhafte Kraft, ihre Wärme und ihre Durchlässigkeit konnten mich und mein Gegenüber immer wieder mit viel Achtsamkeit und Liebe beschenken. Gerne möchte ich dies teilen und in dieser Arbeit weiter in meine Kraft und Präsenz wachsen.

Da unsere Hände und Arme direkt mit dem Herzen in Verbindung stehen, ist diese Arbeit für mich eine grosse Herzensarbeit welche mit

ihrer Kraft weit über Worte und Zeit hinausgeht.

Ich lade dich mit ein, deine Kräfte in dir zu erwecken und deine Geschenke zu empfangen.

Meine grösste Intension ist es, Frieden in unsere Körper, unsere Herzen und unsere Seele zu bringen.

 

- Ganzheitliche Körperarbeit -

- Ritual Gestaltung -

2019 - ISTA 1 International Schol of Tempel Arts, Schweiz

2019 - Belly2Belly Facilitator Training, Sweden

2019 - Leitung Lune Sensuelle mit Bhadra Ma

2018-2021 - Council Guide Traininig, Schweibenalp/USA

2017-2018 - Assistenz Tantrazyklen, Jeannette Schmitt

2017 - Tantramassagekurs "Wellen der Weite", Petra Hällfritzsch

2017 - Tanztramassagekurs, Didi Liebold

2015 - Transformin Facilitator Training, Gaia Ma/Inanitah

2015 - Visionssuche Trainig, School of Lost Borders

2015 - Making Love Retreat, Diana Richardson

2015 - Fachmann Betreuung EFZ

2013 - Intimmassage Kurs, Tuja Wolf

2012 - Tantra 2, Katharina Arpagaus und Fritz Joss 

2011 - Tantra 1, Katharina Arpagaus und Fritz Joss 

​© 2019 by Ramon Rath

www.berührtsein.ch