Belly2Belly

Stimmen & Worte

Einfach grossartig und voll auf den Punkt. Ich war eigentlich mehr für das allgemeine Wohlbefinden bei Ramon in der Massage, habe aber sofort gespürt, dass noch viel tiefere Ebenen in mir heilsam angesprochen wurden. Ramon schien genau zu fühlen, wo und wie Berührung hilfreich war, und ein jahrelang wiederkehrender Schmerzpunkt in meinem Rücken ist auch jetzt, über zwei Wochen nach der Behandlung immer noch viel gelöster. Das war noch bei keinem anderen Therapeuten so nachhaltig. Ich komme sehr gern wieder und bin gespannt was passiert. Andreas Ziörjen, Yogalehrer, Therapeut und Buchautor.

Andreas Ziörjen, Yogalehrer, Therapeut und Buchautor.

The Massage with Ramon are a deepening and opening experience. His hands and touch have the healing power of heart, intuition, inner guidance and love. He could find andaccompanyingg the blockagess, tensions and memories in my body. I felt a soft releasee, not only in a physicall level but in an emotional, mental and spiritual level. Gratitude for those gifts Ramon :)

MB

Herzlichen Dank für deine angenehme Massage. Ich hab sie als sehr kreativ, fließend und ausgeglichen zwischen sanft und kraftvoll erlebt. Deine liebevolle Art kam dabei voll zur Geltung. Ich werde wieder kommen.

Tuja

Ich hatte mir schon länger gewünscht mich verwöhnen zu lassen und meinen Körper zu entspannen. Und genau das hat mir diese Massage geschenkt. Besonders gut getan hat mir das kurze Gespräch zu Beginn. Ich konnte meine Wünsche und Befürchtungen anbringen und wurde gehört und ernst genommen. Während der Massage konnte ich einfach vertrauen unnd empfangen - Genuss pur!

Nora

Ich fühlte mich gut aufgehoben und wohl. Es war ein öffnendes, nährendes und stimmiges Erlebnis. Dadurch konnte ich wieder einmal deutlich die Verbindung zu meiner Essenz spüren.

Danke! Und gerne wieder.

Martina

Please reload

​© 2019 by Ramon Rath

www.berührtsein.ch